BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Da kam Einiges zusammen

#Bernau b. Berlin – 

Am Vormittag des 13.07.2023 fiel ein Opel auf, dessen Fahrer in der Karl-Marx-Straße in Ahrensfelde sowie der Oranienburger Chaussee in Bernau zwei Verkehrsunfälle verursachte. Trotzdem entfernte sich das Fahrzeug und Zeugen meldeten, dass der Opel in Schlangenlinien unterwegs sei.

Umgehend machten sich Polizisten auf die Suche nach dem Auto und konnten es in der Wandlitzer Chaussee in Bernau schließlich auch ausmachen und stoppen. Am Steuer saß ein 29 Jahre alter Mann, der in Deutschland ohne festen Wohnsitz ist und von der Staatsanwaltschaft Berlin bereits mit Haftbefehl gesucht wurde.

Ein Drogenvortest verlief positiv, was dann auch die gemeldeten Schlangenlinien erklärte.

Da der Delinquent offensichtlich gesundheitliche Probleme hatte, befindet er sich nun unter Überwachung der Polizei in einem Krankenhaus.

Kommentar verfassen