Werbeanzeigen

#Dahme – 37-Jähriger randaliert

#Dahme, Zagelsdorfer Damm, Richtung Zagelsdorf – Sonntag, 12.05.2019, 19:27 Uhr – 

Eine Zeugin informierte den Notruf gestern Abend darüber, dass ein 37-Jähriger durch den Zagelsdorfer Damm in Zagelsdorf läuft und dort Blumenkübel umkippt, Wahlplakate abreißt sowie Leitpfosten aus der Verankerung reißt. Weiterhin geriet er noch in eine körperliche Auseinandersetzung mit einem 16-Jährigen. Die Polizisten nahmen mehrere Strafanzeigen auf und konnten ermittelten, dass der Mann bereits am Vortag auffällig wurde, als er eine Fensterscheibe einwarf und auf seinem Balkon Unrat verbrannt. Der Mann wurde am 11.05.2019 bereits in Gewahrsam genommen und einen Notarzt vorgestellt, da der Mann psychische Auffälligkeiten zeigte. Die Einweisung in eine Fachklinik wurde jedoch abgelehnt. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen übernommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: