Werbeanzeigen

Dallgow-Döberitz – Einbrecher verjagt

Dallgow-Döberitz, Seeburg – Samstag, 17.08.2019 gegen 01:45 Uhr – 

Der Bewohner eines Einfamilienhauses wurde unsanft während der Nacht geweckt. Er hörte laute Geräusche und konnte drei Personen entdecken, die offenbar gerade versuchten in sein Haus einzudringen. Durch lautes Rufen hat er den Einbruch offenbar verhindern können und es entstand auch kein Sachschaden am Haus. Die Täter konnten vor Eintreffen der Polizei unerkannt flüchten. Es wurden DNA-Spuren gesichert und das Verfahren der Kriminalpolizei übergeben. Sollte jemand sachdienliche Hinweise haben kann er sich jederzeit an die Polizeiinspektion Havelland (Tel.: 03322 2750) oder jede andere Polizeidienststelle wenden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: