Werbeanzeigen

Dallgow-Döberitz – Ladendiebstahl vereitelt

Dallgow-Döberitz, Einkaufspark – Freitag, 12. Juli 2019, 14:00 Uhr – 

Mitarbeiter eines Mobilfunkanbieters meldete sich bei der Polizei und teilte mit, dass er zwei ausländische Personen beim Ladendiebstahl erwischt habe. Beide Beschuldigten haben sich zuvor jeweils ein gesichertes iPhone aus der Auslage genommen und seien damit umgehend aus dem Geschäft hinaus gerannt. Jedoch haben sie nicht mit dem Zutun eines Unbeteiligten gerechnet, der die beiden Flüchtenden sodann vor dem Objekt stellte. So konnten die beiden Minderjährigen (12, 15 Jahre) erst der Polizei, dann ihren Erziehungsberechtigten übergeben werden. Die beiden iPhones, im Wert von fast 2.000 Euro wurden dem Geschädigten zurückgegeben. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei gegen die Beiden wegen Ladendiebstahls.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: