Werbeanzeigen

Das emotionale Jubiläum: 2000 Folgen „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTL II

Sendetermin: Mittwoch, 07. August, um 19:05 Uhr

Die 2000. Folge bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat es in sich: WG-Häuptling Joe, der seit der ersten Folge Hochs und Tiefs in der bunten Hauptstadt durchgemacht hat, kommt mit seinem Liebesgeständnis vielleicht zu spät. Er will Peggy seine wahren Gefühle offenbaren – doch ehe er sich dazu entschließt, stellt ein tragischer Vorfall das Leben aller auf den Kopf. Nichts bleibt wie es war und die WG droht daran zu zerbrechen…

Als Joe endlich den Entschluss fasst, Peggy seine wahren Gefühle zu offenbaren, kommt er zu spät. Ein tragischer Vorfall verändert alles…

Joe stellt Peggy zur Rede, als er sie mit dem Brief erwischt, den er an Laura geschrieben hat. Peggy erfindet eine Ausrede, kann dabei aber nicht komplett verbergen, wie verletzt sie ist, nachdem sie sich Hoffnung auf Joes Herz gemacht hat. Während dieser ihr halbherzig ein weiteres Mal versichert, dass Laura die richtige Frau für ihn ist, beschließt Peggy, Joe ihre wahren Gefühle lieber nicht zu gestehen. Als es vor dem Body Burn wenig später jedoch zu einer schicksalshaften Begegnung kommt, platzt Peggy damit heraus, dass sie Joe liebt. Aus Pflichtbewusstsein gegenüber Laura sieht Joe sich gezwungen, ihr das Herz zu brechen. Kurz darauf wird ihm allerdings klar, dass das ein großer Fehler war. Er eilt Peggy nach, um ihr zu sagen, was er wirklich für sie empfindet – doch er kommt zu spät. Ein tragischer Vorfall verändert alles.

Hintergrund-Informationen

Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – das ist „Berlin – Tag & Nacht“!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: