Dauerkartenbesitzer dürfen zu unserem Heimspiel am 06.06.2021 ins Stadion

Nach Abstimmung mit der Stadt Potsdam sind zu unserem letzten Heimspiel diese Woche Sonntag, den 06.06.2021 um 14 Uhr endlich wieder Zuschauer erlaubt, aber nur die im Besitz einer Dauerkarte sind. Die Tageskassen sind nicht geöffnet.

Für den Eintritt ins Stadion ist folgendes zu beachten:

–          Ein negativer Corona Schnelltest, der nicht älter ist als 24 Stunden ist oder ein PCR Test der nicht älter als 48 Stunden, ist muss vorgezeigt werden.

–          Man ist von Corona genesen. Als genesen gelten Personen, die im Besitz eines auf ihre Person ausgestellten Genesenennachweises. Der Nachweis muss mindestens 28 Tage und höchstens 6 Monate alt sein.

–        Man ist komplett geimpft und kann es nachweisen. Als geimpfte Personen gelten die, die für einen vollständigen Impfschutz nötige mindestens 14 Tage zurückliegende Impfung gegen das Corona-Virus erhalten haben und dies in den Impfdokumenten nachweisen können.

Zur Kontaktnachverfolgung werden die Personendaten am Einlass in einem Kontaktnachweis erfasst.

Während des gesamten Spiels gelten die Abstandsregeln und es besteht Maskenpflicht.

Bitte die Dauerkarte für die aktuelle Saison 2020/21 zur Kontrolle mitbringen. Einlass ist ab 12 Uhr.

Im Namen vom 1. FFC Turbine Potsdam möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei der Stadt Potsdam bedanken.

%d Bloggern gefällt das: