Delikte an Kraftfahrzeugen

#Potsdam, Brandenburger Vorstadt – Sonntag, 05.03.2023, 20:00 Uhr bis Montag, 06.03.2023, 07:00 Uhr – 


Am Montagmorgen zeigte der Besitzer eines Krades der Marke Honda dessen Diebstahl an. Das Motorrad hatte gesichert auf dem Gehweg vor einem Mehrfamilienhaus gestanden. Hier war es auf unbekannte Art entwendet worden. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Der Schaden wurde auf 2.000 Euro beziffert.

Rund zwei Stunden später meldete sich der Halter eines Pkw Toyota Auris und zeigte dessen Diebstahl an. Der Pkw hatte in der Nacht auf einem Mieterparkplatz vor einem Mehrfamilienhaus gestanden. Am Morgen war der Abstellplatz leer. Die Schadenshöhe ist unbekannt, der Pkw war 8 Jahre alt.

Beide Fahrzeuge wurden zur Fahndung ausgeschrieben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: