Der 1. FFC Turbine Potsdam wählte einen neuen Vorstand

Gestern Abend lud der 1. FFC Turbine Potsdam alle Vereinsmitglieder zur Mitgliederversammlung ins Kongresshotel Potsdam ein. Beginn war 17.30 und zentraler Tagesordnungspunkt des Abends waren die Neuwahlen des Vorstandes und Verwaltungsrates. Die Wahlen werden laut Vereinssatzung alle drei Jahre durchgeführt. Dieses Jahr wählten die Mitglieder wie folgt:

Präsident: Rolf Kutzmutz

Vizepräsidentin: Ulrike Häfner

Vizepräsident: Uwe Reher

Schatzmeisterin: Stefanie Draws

Erweiterter Vorstand: Susanne Lepke, Gordon Engelmann, Rick van Riemsdijk

Dem neuen Verwaltungsrat sitzen bei: Stefan Blumenthal, Jutta Braun, Burkhard Exner, Stephan Geisler, Gregor Kannenberg, Carolin Koebe, Antje Lasser, Sebastian Meinel, Frank Michalak

 

„Ich freue mich sehr über mein Wahlergebnis, zugleich möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die bisher im Vorstand und für den Verein gearbeitet haben. Mit dem Team das gewählt wurde, wird ein breites Spektrum an Aufgaben und Vorhaben unseres Vereins abgedeckt.

Meine dringlichste Aufgabe sehe ich darin, über alle Differenzen hinweg die Mitglieder des Vereins und Anhänger wieder zusammenzuführen“, so Vereinspräsident Rolf Kurzmutz.

%d Bloggern gefällt das: