Der RTL-Spendenmarathon feiert 25. Jubiläum!

Do., 19.11., ab 18:00 Uhr: Von Fernsehspots zur längsten Charity-Sendung:
Der RTL-Spendenmarathon feiert 25. Jubiläum!

Es begann 1996 mit vereinzelten Spendenaufrufen im RTL-Programm und ist jetzt ein echtes Stück Fernsehgeschichte: der RTL-Spendenmarathon, den Wolfram Kons am 19. November 2020 live um 18.00 Uhr zum 25. Mal startet. Im Jubiläumsjahr engagieren sich prominente Projektpaten wie Barbara Schöneberger, Inka Bause, Ilka Bessin, Ross Antony, Ehrlich Brothers, Erdoğan Atalay, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, die deutsche Fußballnationalmannschaft oder Jana Ina Zarrella für die ausgewählten Kinderhilfsprojekte.

Weitere Themen

Der 25. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons:
„Keiner wusste was passieren wird!“
Im November 1996 wurde zum ersten Mal der RTL-Spendenmarathon ausgestrahlt. Von Anfang an als Moderator mit dabei: Wolfram Kons. Jetzt, 24 Jahre später, ist der 56-Jährige selbst zweifacher Vater und der ideale Interviewpartner für einen emotionalen und amüsanten Rückblick.
> Interview
„Wer wird Millionär? Prominenten-Special“, Do., 19.11., 20:15
Zum Jubiläum liegt die Latte höher
Günther Jauch lässt die Promis im Rahmen des 25. RTL-Spendenmarathons zittern: Zum Jubiläum stellen sich mutige Prominente für den guten Zweck der Herausforderung und alles ist möglich. Wer verlässt sich auf sein Wissen oder Bauchgefühl? Wer holt die Million?
> mehr
%d Bloggern gefällt das: