Werbeanzeigen

Deutschprüfung für Verona Pooth

Unterföhring (ots)

„LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ – am Freitag, 17. Mai 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1 Person: Verona Pooth; Copyright: SAT.1/Willi Weber; Fotograf: Willi Weber; Bildredakteur: Susi Lindlbauer;

Copyright: SAT.1/Willi Weber;
Fotograf: Willi Weber;

In der vierten Folge von „LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ (am Freitag, 17. Mai 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1) bittet „Klassenleiter“ Luke Mockridge Verona Pooth zur Rechtschreib-Prüfung an die Tafel. Die Moderatorin löst die Aufgaben auf ihre Weise: „Jeder darf so, wie er kann.“ Wie viele Punkte holt sie für das VIP-Team?

Der SAT.1 Fun Freitag: „LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ – 17. Mai 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1

Fotos zu „LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ unter www.presse.sat1.de/lukemockridge, Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: