BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Die Kriminalpolizei ermittelt

#Erkner – 

Am Abend des 07.03.2023 wurden Polizisten zum Bahnhof gerufen. Dort waren zwei Gruppen Jugendlicher offenbar aneinandergeraten. Es blieb nicht nur bei verbalen Scharmützeln. Im Laufe der Auseinandersetzung flogen Fäuste und auch Flaschen und schließlich verlagerte sich das Geschehen in Richtung Stadthalle. Als die Polizisten dort eintrafen, flüchteten die zuvor Beteiligten. Im Zuge einer Nahbereichsfahndung sind mehrere Personen kontrolliert worden, die jegliche Tathandlung abstritten. Ein 16-jähriger Woltersdorfer führte mutmaßliche Drogen und Zubehör zu deren Konsum mit sich. Das Ganze wurde sichergestellt und er selbst seinen Erziehungsberechtigten übergeben.

Jetzt schauen sich Kriminalisten den Sachverhalt ganz genau an.

Kommentar verfassen