BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Die Kriminalpolizei ermittelt nun in der Sache

#Rüdersdorf b. Berlin –

Am späten Abend des 04.03.2023 entfernte sich ein 20-jähriger Berliner von einem Beisammensein mit Kumpels in der Karl-Liebknecht-Straße. Wenig später sprach der junge Mann dann im Bereich Woltersdorfer Straße Passaten an und teilte mit, überfallen worden zu sein. Auch klingelte er bei Anwohnern, um denen dieselbe Geschichte zu erzählen. Zwei Unbekannte hätten ihn zusammengeschlagen und Geld sowie eine Kreditkarte abgenommen.

Alarmierte Polizisten nahmen sich seiner an und fanden bei ihm drogenähnliche Substanzen. Zudem wies er einen Atemalkoholwert von 1,77 Promille auf. Einen Tatort konnte der vermeintlich Geschädigte nicht benennen.

Jetzt schauen sich Kriminalisten die Sache noch einmal ganz genau an.

Kommentar verfassen