Werbeanzeigen

Dieb und Betrüger gesucht

#Zossen, Marktplatz – Mittwoch, 14.08.2019, 16.31 Uhr – 

 Am 14.08.2019 bemerkte ein 57-Jähriger den Verlust seiner Brieftasche, nachdem er in einem Schnellrestaurant im Kaufpark Eiche essen war. Bevor der Geschädigte die Karte sperren lassen konnte, wurde mit dieser zweimal eine 4-stellige Summe Bargeld abgehoben. Der Tatverdächtige wurde bei den rechtswidrigen Bargeldabhebungen in einer Filiale der Sparkasse auf dem Marktplatz in Zossen dabei gefilmt. Die Kriminalpolizei erhofft sich nun Hinweise aus der Bevölkerung, die die Identität des Unbekannten herauszufinden.

Wer erkennt den Mann auf den Kamerabildern oder kann Hinweise geben, die zur Identifizierung führen?

Alle sachdienlichen Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Telefonnummer: 03371 600 0 oder jede andere Polizeidienststelle des Landes Brandenburg entgegen. Alternativ kann auch das Hinweisformular auf dem Internetauftritt der Polizei des Landes Brandenburg unter polbb.eu/hinweis genutzt werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: