Diebereien in Lauben

#Michendorf – 

Tatzeit: Mittwoch, 02.06.2021, 19:00 Uhr bis Donnerstag, 03.06.2021, 15:20 Uhr – 

 

Ihr Unwesen trieben derzeit noch unbekannte Täter in Michendorf und drangen während der Abwesenheit der Eigentümer gewaltsam in mindestens zwei Gartenlauben ein. In der Feldstraße schlugen die Diebe ein Fenster mittels Besen ein und entwendeten eine Uhr sowie einen Schlüssel für einen Schuppen. In der weiteren Folge öffneten sie mit diesem die Tür und stahlen aus dem Inneren diverse Gerätschaften.

In der Straße Am Upstall stiegen die Langfinger ebenfalls in einen Schuppen ein und nahmen von dort Werkzeug mit.  Damit nicht genug, öffneten sie dann auch noch gewaltsam ein Fenster und durchwühlten den Ferienbungalow. Zurück ließen die Täter das zuvor in der Feldstraße entwendete Diebesgut.

Die Schadenshöhe dieser Einbrüche ist unbekannt. Die Kripo ermittelt nun weiter.

%d Bloggern gefällt das: