Diebstahl auf Baustelle

#Potsdam, Potsdam West, Stormstraße/ Zeppelinstraße – 

Mittwoch, 01.09.2021, 19:00 Uhr bis Donnerstag, 02.09.2021, 06:30 Uhr – 

Von einer Baustelle in Potsdam West wurde der Diebstahl von Malermaterial gemeldet. Der Mitarbeiter der geschädigten Firma teilte mit, dass durch unbekannte Täter in der Nacht der Bauzaun überwunden wurde und mehrere, auf der Baustelle gelagerte, Eimer mit Farbe (je 15 Liter Inhalt) und 7 Rollen Fassadengewebe gestohlen wurden. Ebenfalls fehlte eine Schubkarre, welche vermutlich zum Abtransport des Diebesgutes benutzt wurde. Hinweise auf die Täter gibt es bisher nicht. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Potsdamer Polizei unter 0331 5508-0 zu melden.

%d Bloggern gefällt das: