Werbeanzeigen

Diebstahl aus Kfz (3 Fälle)

#Potsdam, Waldstadt I, Brunnenallee – Dienstag, 19.11.2019, 20:00 Uhr bis Mittwoch, 20.11.2019, 07:00 Uhr –

Es wurden Spuren gesichert und Anzeigen aufgenommen.Der Halter eines Pkw BMW teilte über Notruf der Polizei mit, dass dieser gewaltsam geöffnet und sämtliche Armaturen ausgebaut und entwendet wurden. Das Fahrzeug stand in der Tiefgarage des Wohnkomplexes. Die Fahrertür war unterhalb des Schlosses aufgeschnitten worden.
An einem weiteren Fahrzeug, einem VW Golf, stachen unbekannte Tatverdächtige das Schloss der Beifahrertür und gelangten so in das Fahrzeug. In diesem durchsuchten sie zwei Kartons, entwendet wurde nichts.
Des Weiteren versuchten unbekannte Tatverdächtige bei einem weiteren PKW BMW über den Kofferraum in das Fahrzeug zu gelangen. Dies misslang jedoch und es entstand lediglich ein Sachschaden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: