Diebstahl eines Motorrads

#Potsdam, Waldstadt II, Saarmunder Straße – 

Dienstag, 29.06.2021 um 02:43 Uhr – 

In der Nacht von Montag auf Dienstag informierte ein Zeuge die Polizei über einen Diebstahl.

Er wurde um 02:43 Uhr aus dem Schlaf gerissen, da er die Alarmanlage seines Motorrads hörte. Beim Blick aus dem Fenster konnte er lediglich einen weißen Transporter mit unbekanntem Kennzeichen flüchten sehen.

Die sofort eingesetzten Streifenwagen konnten die Täter nicht feststellen.

Beim Motorrad handelt es sich um eine Kawasaki ZR900F in der Farbe schwarz, mit auffälliger grüner Aufschrift und dem amtlichen Kennzeichen P-JP 55.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder die Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508-0 zu melden oder alternativ das Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: