Diebstahl von Baumaschinen und Werkzeugen

#Genshagen, Seestraße – 

Freitag, den 04.06.2021, 16:00 Uhr bis Montag, den 07.06.2021, 06:35 Uhr – 

Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis zum Montagmorgen entfernten bislang unbekannte Täter ein Zaunelement von einer Umfriedung einer Firma in der Seestraße in Genshagen. Mit einem auf dem Gelände abgestellten Gabelstapler wurden diverse Baumaschinen und Werkzeuge verladen und entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Durch die Kriminalpolizei wurden Spuren gesichert und die Ermittlungen zu einem Diebstahl im besonders schweren Fall aufgenommen.

Die Polizei fragt in diesem Zusammenhang nach tatrelevanten Beobachtungen und Hinweisen auf die Täter. Möglicherweise wurde auch ein Fahrzeug in der Seestraße beobachtet. Diese Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 03371-600-0 entgegen.

%d Bloggern gefällt das: