Diebstahl von einem Minibagger mit Anhänger

#Rangsdorf, Ladestraße – 

Freitag, den 16.04.2021, 16:00 Uhr bis Montag, den 19.04.2021, 06:45 Uhr – 

Am vergangenen Wochenende durchtrennten bislang unbekannte Täter ein Vorhängeschloss von der Umfriedung eines Firmengeländes in Rangsdorf. Vom Gelände entwendeten die Diebe einen Anhänger des Herstellers „CAT“ mit dem amtlichen Kennzeichen TF-HAT 333. Auf dem Anhänger befand sich ein Minibagger des Herstellers „Techau“. Der Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Die eingesetzten Polizisten sicherten Spuren und nahmen eine Diebstahlsanzeige auf. Der Bagger sowie der Anhänger wurden zur Sachfahndung ausgeschrieben.

Die Polizei fragt nun: wer hat in diesem Zeitraum Beobachtungen zu dem oben genannten Sachverhalt gemacht oder kann Hinweise auf den/die Täter geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 03371-600-0 zu melden oder alternativ unser Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Service in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: