Diebstahl von Fahrrad aus Keller

#Potsdam, Babelsberg Süd, Marlene- Dietrich- Allee – 

Samstag, 18.09.2021, 15:00 Uhr bis Dienstag, 21.09.2021, 20:00 Uhr – 

 

Erneut wurde aus der Marlene-Dietrich-Allee der Diebstahl eines Fahrrades gemeldet. In der genannten Zeit verschafften sich Diebe Zugang zum Keller des Mehrfamilienhauses. Hier wurde das Vorhängeschloss eines Kellerverschlages gewaltsam entfernt und ein dort eingestelltes weißes Mountain Bike YT Industries Jeffsy entwendet. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Ein möglicher Zusammenhang mit dem gestern vermeldeten Diebstahl eines E-Bikes wird wegen des örtlichen Zusammenhangs geprüft. Das Mountain Bike wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Es wurde eine Strafanzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet.

%d Bloggern gefällt das: