Diebstahl von Fahrrad vor der IHK

#Potsdam, Historische Innenstadt, Breite Straße – 

Donnerstag, 03.06.2021, 13:38 Uhr – 

Am Donnerstag meldete sich ein Besucher der IHK, um den Diebstahl seines Fahrrades anzuzeigen. Das Fahrrad war in der Zeit von 07:30 Uhr bis 13:00 Uhr an einem Fahrradständer vor der IHK in der Breiten Straße angeschlossen. Als der Besitzer den Verlust feststellte, meldete er sich in der nahegelegenen Polizeiinspektion Potsdam.

Das graue Trekkingrad der Marke Stevens Vapor wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder die Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508-0 zu melden oder alternativ das Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

 

%d Bloggern gefällt das: