Diebstahl von Fahrrädern

#Potsdam, Brandenburger Vorstadt, Maulbeerallee – 

Dienstag, 17.08.2021, 11:00 Uhr bis 16:15 Uhr – 

 

Drei Besucher der Landeshauptstadt, welche als Touristen den Park Sanssouci besuchten, zeigten den Diebstahl ihrer Fahrräder bzw. von Fahrradzubehör an. Die drei Geschädigten hatten ihre Fahrräder im Bereich Maulbeerallee/ Ecke an der Orangerie abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Nach dem Besuch des Parks mussten sie das Fehlen von zwei schwarzen Mountainbikes der Marke Cube feststellen. Die Schlösser waren durchtrennt worden. Von einem dritten Fahrrad war eine Fahrradtasche entwendet worden. Hinweise auf die Täter gibt es derzeit nicht, die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder die Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508-0 zu melden oder alternativ das Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: