Diebstahl von Oldtimer aus Tiefgarage

#Potsdam, Babelsberg Süd, Marlene-Dietrich-Allee – 

Donnerstag, 10.06.2021, 18:38 Uhr – 

Am Donnerstagnachmittag wurde der Polizei der Diebstahl eines Oldtimers gemeldet. In der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses war eine weiße Limousine Mercedes Benz 250 SL mit dem amtlichen Kennzeichen DO-LS 250 H eingestellt. Wie das Fahrzeug entwendet wurde und wie der Zugang der Täter zur Garage erfolgte, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Als Tatzeit wird der Donnerstag in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 18:30 Uhr eingegrenzt.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder die Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508-0 zu melden oder alternativ das Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: