Diebstahl von Pedelec aus Keller

#Potsdam, Bornstedt, Nedlitzer Straße – 

Montag, 26.07.2021, 10:06 Uhr – 

 

Der Besitzer eines Pedelec musste am Montag dessen Diebstahl anzeigen. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu einem Mehrfamilienhaus und drangen hier in den Keller vor. Hier wurde ein doppelt gesichertes Pedelec entwendet. Die Schadenshöhe liegt im vierstelligen Bereich. Die Tatzeit war zwischen Samstag, 18:00 Uhr, und Sonntag, 12:00 Uhr. Das schwarze Trekking-Pedelec der Marke Victoria wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder die Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508-0 zu melden oder alternativ das Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: