Werbeanzeigen

Diebstahl von PKWs

#Panketal –

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht vom 12.09. zum 13.09.2019 einen Mercedes-Benz
Geländewagen aus einer verschlossenen Garage in der Blankenburger Str. Hierbei wurde die
verbaute Beleuchtungstechnik und das Garagentor beschädigt. Neben der Anzeigenaufnahme
wurde der Tatort durch die Beamten der Kriminaltechnik untersucht. Nach dem Geländewagen
mit historischem Kennzeichen wird nun gefahndet.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 27.000€.
In der Nacht vom 13.09. zum 14.09.2019 wurde ein PKW Renault durch unbekannte Täter in
der Insbrucker Str. entwendet. Dieser war während der Tatzeit verschlossen auf einem Stellplatz
vor dem Wohnhaus abgestellt. Auch nach diesem PKW wird gefahndet.
Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 20.000€.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: