Doppeltes Millionenglück in Potsdam – Zwei Mal sechs Richtige im LOTTO

Potsdam, 30. Mai 2022. Mit sechs Richtigen zur Million – am vergangenen Samstag konnten gleich zwei Spielscheine die zweite Gewinnklasse im LOTTO 6aus49 knacken. Je 1.180.455,80 Euro zuzüglich weiterer Kleingewinne sind die in Potsdam eingereichten Vollsystemscheine vom Typ 6 aus 9 nun insgesamt wert. Die Tipps wurden am 27. Sowie am 28. Mai direkt für die Samstagsziehung gespielt und landeten den Volltreffer mit den Zahlen 1-4-10-20-25-36.

Fünf Millionengewinne zählt das Land Brandenburg damit in diesem Jahr bereits. „Im Schnitt haben wir nun einen Millionengewinn pro Monat, so kann es für unsere Tippenden gerne weiter gehen. Allen Neu-Millionären wünschen wir eine glückliche neue Zeit mit dem Geldsegen“, freut sich Lotto-Geschäftsführerin Kerstin Kosanke.

Weitere 100.000 Euro wurden am vergangenen Sonntag im KENO gewonnen. Eine Kundenkartenspielerin aus dem Landkreis Märkisch-Oderland tippte 10 Richtige im KENO-Typ 10.

%d Bloggern gefällt das: