BlaulichtLandkreis OberhavelPolizei

Drei leicht Verletzte nach Verkehrsunfall

#Oranienburg –


Auf der Landesstraße 21 zwischen Oranienburg und Liebenwalde wurden bei einem Ver-kehrsunfall am 09.01.2023 kurz nach 17 Uhr drei Personen leicht verletzt. Ein 48-jähriger Mann aus Ebers-walde kam in Höhe des Abzweigs nach Rehmate in Fahrtrichtung Liebenwalde aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw Audi zu weit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw Opel einer 38-jährigen Frau aus Oberhavel. Durch den Zusammenstoß wurde der Opel gegen einen Pkw Hyundai geschleudert, welcher von einem 32-jährigen Berliner geführt wurde.
Alle drei Fahrer wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren alle samt nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle geborgen werden. Der Schaden wird mit etwa 30.000 Euro beziffert. Für die Unfallaufnahme war die Landesstraße ca. eineinhalb Stunden gesperrt.

Kommentar verfassen