BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Drei Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

#Treuenbrietzen, B102 – Montag, 10.04.2023, 17:30 Uhr – 

Bei einem Verkehrsunfall auf der B102 sind am Montagnachmittag drei Personen leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die 37-jährige Fahrerin eines PKW Audi von der Ortsverbindungsstraße von Lüdendorf kommend auf die B102 einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von links kommenden PKW Opel, der vorfahrtsberechtigt war. Die 37-Jährige und die beiden 82 und 83 Jahre alten Insassen des Opel wurden dabei leicht verletzt. Alle wurden durch Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Auf rund 30.000 Euro wird der entstandene Sachschaden geschätzt. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die B102 vorübergehend voll gesperrt werden.

Kommentar verfassen