BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Drei Unfälle in Folge

BAB 24/Neuruppin – 


Gleich drei Auffahrunfälle haben am Dienstag gegen 13.15 Uhr zwischen den Anschlussstellen Neuruppin und Herzsprung für Behinderungen in Fahrtrichtung Hamburg gesorgt. Zunächst war ein 44-Jähriger mit seinem Pkw Skoda offenbar wegen unangepasster Geschwindigkeit auf einen am Stauende stehenden Pkw BMW aufgefahren. Dabei wurde eine Zehnjährige leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Wenig später fuhr ein 39-jähriger Fahrer eines Pkw Audi auf einen am Stauende stehenden Pkw Volvo auf. Dabei wurde die 36-jährige Beifahrerin des Volvo leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 2.500 Euro.

Beim dritten Unfall fuhr ein 42-Jähriger mit seinem Pkw Ford auf einen am Stauende stehenden Pkw VW auf. Bei diesem Unfall gab es keine Verletzten, der Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

Kommentar verfassen