BlaulichtLandkreis Spree – NeißePolizei

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Klein Oßnig – 


Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag gegen 14:50 Uhr auf der B169 bei Klein Oßnig am Abzweig Leuthen. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde aus einem PKW ein Schulranzen auf die Fahrbahn geworfen. In der Folge konnten zwei nachfolgende PKW nicht mehr ausweichen, bremsten und kollidierten miteinander. Es wurde eine 18-Jährige sowie zwei 19 und 20 Jahre alte Männer verletzt und in Krankenhäuser zur medizinischen Versorgung gebracht. Die Feuerwehr unterstützte die Polizei an der Unfallstelle. Beide Fahrzeuge wurden durch Abschleppunternehmen geborgen. Durch die Unfallaufnahme kam es temporär zu Verkehrseinschränkungen. Die Ermittlungen zu dem Unfallverursacher dauern an.

Kommentar verfassen