BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Dumm gelaufen

#Grünheide – 

Ein Zeuge informierte die Polizei über einen PKW, der auf der L 38 zwischen Hangelsberg und Grünheide scheinbar einen Verkehrsunfall hatte. Vor Ort stellten die Beamten kurz nach Mitternacht am 23.12.2022 fest, dass der PKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Pfeiler geprallt war. Der Fahrzeugführer freute sich nicht sonderlich über das Erscheinen der Beamten, hatte er doch schon Freunde gebeten, sein Fahrzeug abzuschleppen. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrzeugführer leicht alkoholisiert war. Für den 32-jährigen Fahrer folgten eine Blutentnahme, die Sicherstellung seines Führerscheins und die Untersagung der Weiterfahrt. Der durch den Verkehrsunfall entstandene Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen