E-Bikes vom Grundstück entwendet

#Kleinmachnow, Meiereifeld – 

Mittwoch, 12.05.2021, 08:20 Uhr – 

 

In der Nacht vom Dienstag zu Mittwoch verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zum Grundstück der Geschädigten und gelangten über ein Fenster in das Nebengelass des Einfamilienhauses. Die mit GPS-Trackern ausgestatteten E-Bikes konnten durch die Besitzer in der Nähe geortet werden. An diesem Ort konnten die eingesetzten Beamten die E-Bikes jedoch nicht mehr feststellen. Es ist zu vermuten, dass die GPS-Tracker durch die Tatverdächtigen entfernt wurden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Kriminalpolizei übernimmt die Ermittlungen.

 

Hinweise zur Tat oder Tatverdächtigen nimmt jede Polizeidienststelle und die Internetwache der Polizei des Landes Brandenburg (www.polizei.brandenburg.de) entgegen.

%d Bloggern gefällt das: