BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Einbrecher am Werke

#Eisenhüttenstadt – 

Im Verlauf des 22.08.2023 gingen bei der Polizei Anzeigen zu einen Einbruchsdiebstahl und einem versuchten Einbruchsdelikt ein.

Betroffen davon waren jeweils Frisörsalons gewesen. Während es in der Friedrich-Engels-Straße beim Versuch blieb, gelangten die Täter in der Lindenallee tatsächlich in die Räumlichkeiten. Mit vorgefundenem Bargeld und einer Musikbox verschwanden die Eindringlinge schließlich wieder aus dem Objekt.

Am Morgen des 23.08.2023 kam dann die Kunde, dass auch in einen Imbiss in der Karl-Marx-Straße eingebrochen worden sei. Hier nahmen noch Unbekannte Lebensmittel, Getränke sowie den Monitor einer Überwachungskamera mit sich.

Es konnten an allen Örtlichkeiten mutmaßliche Täterspuren gesichert werden, die nun auszuwerten sind.

Kommentar verfassen