Werbeanzeigen

Einbrecher auf frischer Tat gestellt

#Potsdam, Industriegelände, Handelshof – Sonntag, 16.02.2020, 21:00 Uhr – 

Zur genannten Zeit meldete sich ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes bei der Polizei und gab an, dass ich ggw. 2 verdächtige Personen auf dem Gelände einer Baufirma befinden. Durch sofort eingesetzte Polizeistreifen konnte das Firmengrundstück umstellt werden und im Weiteren eine gezielte Absuche erfolgen. Im Rahmen dieser polizeilichen Maßnahmen konnte ein 30-jähriger Tatverdächtige festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Die Absuche nach dem zweiten Einbrecher verlief jedoch negativ. Bei der Überprüfung der Örtlichkeit konnte festgestellt werden, dass die äußere Umfriedung gewaltsam überwunden wurde. Zu weiteren Tathandlungen kam es nicht, weil Sicherheitsdienst und Polizei sehr schnell vor Ort waren. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: