BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Einbrecher in Niedergörsdorf

#Niedergörsdorf – 

Freitag, den 16.12.2022, 17:30 Uhr bis Sonnabend, 17.12.2022, 07:30 Uhr – 

In der Nacht von Freitag zu Sonnabend kam es zu zwei bekannt gewordenen Einbrüchen in der Gemeinde Niedergörsdorf. Beim ersten bekannt gewordenen Einbruch drangen der oder die Täter in ein Geschäft ein, sie zerschlugen eine Scheibe, gelangten so in das Innerer des Geschäftes und entwendet dort 5,00€, richteten dabei aber hohen Sachschaden an. Der zweite Einbruch fand in einer öffentlichen Einrichtung statt. Auch hier wurde eine Scheibe eingeschlagen, danach wurden Räume und Spinde der Mitarbeiter durchwühlt, zum Diebesgut können keine Aussagen getroffen werden.

Durch die Polizei wurden Spuren gesichert und Anzeigen gefertigt.

Kommentar verfassen