Werbeanzeigen

Einbrecher plündern Tresor

#Bensdorf – Feststellzeit: Sonntag, 09.06.2019, 18:15 Uhr bis Montag, 10.06.2019, 06:50 Uhr – 

 

Am vergangenen Montagmorgen meldete sich eine Zeugin bei der Polizei. Sie teilte den Einbruch zum Nachteil eines regionalen Betriebes mit. Unbekannte hebelten zunächst eine Zugangstür zum Geschäftsgebäude auf und durchsuchten anschließend das Büro sowie die anliegenden Räumlichkeiten. Hierbei stießen die Tatverdächtigen auch auf einen Tresor. Selbigen öffneten sie unter erheblicher Gewaltanwendung und konnten darin befindliches Bargeld in fünfstelliger Höhe entwenden. Die gerufenen Polizeibeamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls ein. Kriminaltechniker kamen am Tatort zum Einsatz und sicherten Spuren. Zudem wurden umgehend Ermittlungen durch die Kriminalpolizei eingeleitet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: