BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Einbrecher stand im Zimmer

#Hönow – 


In den Vormittagsstunden des 14.02.2023 drang ein bislang unbekannter Mann zwischen 09:45 und 10:00 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Hoppegartener Straße ein. Die Seniorin, die das Haus bewohnt, hatte sich zur Ruhe gelegt und sah sich plötzlich mit dem Eindringling konfrontiert. Als die Seniorin aufschrie, flüchtete der Mann aus dem Haus. Die Frau blieb unverletzt und kam mit einem Schrecken davon.
Der Einbrecher war mit einer schwarzen Jacke bekleidet, ca. 1,70 Meter groß und hatte eine normale Statur. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.
Die Polizei bittet Zeugen, die zur angegebenen Zeit eine Person im Bereich der Hoppegartener Straße wahrgenommen haben, auf die die Täterbeschreibung passt, sich unter der Telefonnummer 033413300 oder über die Internetwache bei der Polizeiinspektion Märkisch-Oderland zu melden.

Kommentar verfassen