BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Einbrecher unterwegs

Bad Freienwalde – 


Am 15.02.2023 stellten Mitarbeiter den Einbruch in ein Serviceunternehmen in der Ringstraße fest und informierten die Polizei. Die unbekannten Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten unter anderem eine Geldkassette in der sich mehrere hundert Euro befanden.
Ebenfalls in der zurückliegenden Nacht brachen bislang unbekannte Personen in Büroräume in der Wriezener Straße ein. Gleich vier Firmen bzw. Organisationen waren hiervon betroffen. Der oder die Täter hebelten mehrere Türen auf und durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. Genaue Informationen zum erlangten Diebesgut lagen zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht vor. Nach derzeitigen Erkenntnissen liegt der verursachte Sachschaden bei ca. 2000 Euro.

Kommentar verfassen