Einbruch Arztpraxis

#Potsdam, Brandenburger Vorstadt, Zeppelinstraße – 

Sonntag, 25.07.2021, 08:59 Uhr – 

 

Am Sonntagvormittag wurde der Einbruch in eine Arztpraxis bekannt. In der Praxis wurde ein Einbruchsalarm ausgelöst und der Betreiber stellte den Einbruch fest. Unbekannte Täter drangen gewaltsam über ein Fenster ein und stahlen nach einem ersten Überblick eine unbekannte Anzahl verschreibungspflichtiger Medikamente.

Eine Anzeige wurde aufgenommen sowie Spuren am Tatort gesichert. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder die Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508-0 zu melden oder alternativ das Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: