Blaulicht

Einbruch in Einfamilienhaus

#Potsdam, Babelsberg Nord, Rosa-Luxemburg-Straße – 

Samstag, 26.11.2022, zwischen 17:00 Uhr und 19:15 Uhr – 

 

Die Bewohner eines Einfamilienhauses in Babelsberg Nord stellten kurz nach 19 Uhr fest, dass Unbekannte sich gewaltsam Zutritt zu ihrem Haus verschafft hatten. Der Verdacht eines Einbruches lag nahe. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnten keine Täter mehr im Haus festgestellt werden. Jedoch erhärtete sich der Verdacht des Einbruchs, zumal die Räumlichkeiten durchwühlt wurden.

Zur Spurensicherung kam die Kriminaltechnik vor Ort. Ermittlungen im Umfeld des Tatortes ergaben Hinweise zu Tatverdächtigen, welche zuvor im umliegenden Bereich wahrgenommen wurden. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

 

Kommentar verfassen