BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Einbruch in Einfamilienhaus

#Teltow, Weinbergstraße – Montag, 13.11.2023, 15:00 Uhr bis Montag, 13.11.2023, 17:30 Uhr

In der dunklen Jahreszeit sind Einbrecher oft schon nachmittags auf Beutezug. So auch in Teltow, wo sie sich über die Terrassentür Zugang zu einem Einfamilienhaus verschafften. Die Räume wurden nach gewinnbringenden Gegenständen durchsucht. Zum Diebesgut konnten bislang keine Angaben gemacht werden. Die Spurensuche haben Kriminaltechniker übernommen.

Der Sachbereich Prävention die PI Potsdam bietet sowohl im privaten als auch gewerblichen Bereich Einbruchschutzberatungen an. Die Mitarbeiter beraten sie kostenfrei und neutral vor Ort.

Interessenten können sich unter 0331-5508 1090 an die polizeiliche Präventionsabteilung wenden.

Kommentar verfassen