BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Einbruch in Einfamilienhaus

#Teltow, Verdistraße

 Am Dienstag waren Einbrecher in Teltow schon vormittags tätig. Über ein rückwärtiges Fenster verschafften sich die Unbekannten Zutritt in das Einfamilienhaus und durchsuchten gezielt nach gewinnbringenden Gegenständen. Zum Diebesgut konnten während der Anzeigenaufnahme keine Angaben gemacht werden. Der Sachschaden beläuft sich bereits auf mehrere hundert Euro. Zur Spurensicherung wurden Kriminaltechniker beauftragt.

 

Der Sachbereich Prävention die PI Potsdam bietet sowohl im privaten als auch gewerblichen Bereich Einbruchschutzberatungen an. Die Mitarbeiter beraten sie kostenfrei und neutral vor Ort.

Interessenten können sich unter 0331-5508 1090 an die polizeiliche Präventionsabteilung wenden.

Kommentar verfassen