BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Einbruch in Einfamilienhaus

#Caputh

 Ein Hauseigentümer hat sich am Donnerstagmorgen bei der Polizei gemeldet, nachdem er Einbruchspuren an seinem Einfamilienhaus festgestellt hat. Unbekannte Personen verschafften sich Zutritt zum Gebäude und suchten offenbar nach wertintensiven Gegenständen. Die Personen konnten unbekannt und mit Bargeld aus dem Haus entkommen. Die eingesetzten Beamten nahmen die entsprechende Anzeige auf und sicherten die vorhandenen Spuren. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

Der Sachbereich Prävention die PI Potsdam bietet sowohl im privaten als auch gewerblichen Bereich Einbruchschutzberatungen an. Die Mitarbeiter beraten sie kostenfrei und neutral vor Ort.

Interessenten können sich unter 0331-5508 1090 an die polizeiliche Präventionsabteilung wenden.

Kommentar verfassen