BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Einbruch in Einfamilienhaus

#Kleinmachnow – Sonntag, 17.12.2023, 16:00 bis 20:00 Uhr

 Durch den Geschädigten wurde mitgeteilt, dass unbekannte Täter eine Scheibe einschlugen und anschließend das Einfamilienhaus in allen Ebenen durchwühlten.

Hierbei wurde durch die Täter auch ein im Haus befindlichen Tresor geöffnet. Die Täter erbeuteten Diebesgut im Wert eines mittleren fünfstelligen Betrages. Vor Ort wurden durch die Beamten erste Ermittlungen getätigt. Die Ermittlungen dauern an und werden von der Kriminalpolizei übernommen.

 

Der Sachbereich Prävention die PI Potsdam bietet sowohl im privaten als auch gewerblichen Bereich Einbruchschutzberatungen an. Die Mitarbeiter beraten sie kostenfrei und neutral vor Ort.

Interessenten können sich unter 0331-5508 1090 an die polizeiliche Präventionsabteilung wenden.

Kommentar verfassen