Einbruch in Einfamilienhaus

#Kleinmachnow, Waldwinkel – 

Freitag, 24.07.2020, 19:00 Uhr – Samstag, 25.07.2020, 12:15 Uhr – 

Während der Abwesenheit der Anwohner betraten unbekannte Täter ein Einfamilienhausgrundstück im Waldwinkel in Kleinmachnow und öffneten hier gewaltsam die rückwärtige Terrassentür. Im Haus wurden diverse Räume durchwühlt. Es wurde vermutlich nach Vermögenswerten gesucht. Was gestohlen wurden, ist noch nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei kam noch vor Ort zum Einsatz. Spuren wurden gesichert. Es läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls.

Hinweise zum Tathergang oder Tatverdächtigen werde gerne durch jede Polizeidienststelle oder per Hinweis über die Internetwache des Landes Brandenburg (www.polizei.brandenburg.de) entgegengenommen.

%d Bloggern gefällt das: