Werbeanzeigen

Einbruch in Gesundheitszentrum

#Potsdam, Groß Glienicke, Potsdamer Chaussee – Freitag, 26.06.2020, gegen 18 Uhr –

Am frühen Freitagabend löste der Einbruchsalarm einer Arztpraxis für Allgemeinmedizin in einem Gesundheitszentrum in der Potsdamer Chaussee in Groß Glienicke aus. Als sich ein Verantwortlicher der Praxis vor Ort begab, stellte dieser fest, dass sowohl die Zugangstür zum Gebäude als auch die zur Arztpraxis durch unbekannte Täter gewaltsam geöffnet wurden. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurden im Gesundheitszentrum weitere gewaltsam geöffnete oder beschädigte Zugangstüren zu ansässigen, ärztlichen Praxen festgestellt. Das Diebesgut ist bislang nicht bekannt. Es kam die Kriminaltechnik zur Spurensuche zum Einsatz. Die Kriminalpolizei ermittelt nun in mehreren Fällen des besonders schweren Falles des Diebstahls. Hinweise zum Tathergang oder Tatverdächtigen werden gerne durch jede Polizeidienststelle oder per Hinweis über die Internetwache des Landes Brandenburg (www.polizei.brandenburg.de) entgegengenommen.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: