Einbruch in Gewerberäume

#Falkenberg: Am Sonntagabend war der Polizei gegen 18:15 Uhr gemeldet worden, dass kurz zuvor Diebe ihr Unwesen in einem Baumarkt in der Heinrich-Zille-Straße ihr Unwesen getrieben hatten. Nach dem gewaltsamen Eindringen in die Geschäftsräume hatten es die Täter offenbar auf Tabakwaren und ein Bauradio abgesehen, so dass der Firma ein Schaden im vierstelligen Eurobereich entstand. Im Rahmen der Ermittlungen sicherten Kriminaltechniker des Tatortdienstes noch in den Abendstunden Spuren. Am Montagmorgen wurde ein weiterer Einbruch gemeldet, der im Verlauf des Feiertags-Wochenendes verübt worden war. Ein Baustellencontainer in der Von-Schönberg-Gasse war aufgebrochen worden, um daraus Werkzeuge im Wert von mehreren tausend Euro zu entwenden. Auch hier hat die Kriminalpolizei inzwischen die Ermittlungen übernommen.

%d Bloggern gefällt das: