BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Einbruch in Lokal

#Brück, Karl-Heinz-Borgmann-Platz – 

Freitag, 30.12.2022, 03:15 Uhr – 


In der Nacht zum Freitag informierte der Wachschutz über eine Alarmauslösung in einem Bistro mit Verkaufsstelle. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten bei ihrem Eintreffen keine Personen mehr feststellen. Es wurde jedoch festgestellt, dass einer Tür gewaltsam aufgebrochen wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten die Täter Zigaretten, Spirituosen und Lebensmittel in unbekannter Anzahl. Gemäß einer Videoaufzeichnung, verpackten zwei Täter das Diebesgut in mitgebrachte Müllbeutel.

Die Schadenshöhe wurde auf zirka 2500 Euro geschätzt. Es wurde eine Anzeige aufgenommen. Zu dem kamen für die Spurensicherung Kriminaltechniker zum Einsatz.

Kommentar verfassen