Einbruch in Reitsportgeschäft und Imbiss

#Saarmund – 

Sonntag, 22.08.2021, 20:00 Uhr bis Montag, 23.08.2021, 06:30 Uhr –

In der Nacht von Sonntag zu Montag brachen bislang unbekannte Täter in ein Reitsportgeschäft und einen Imbiss in Saarmund ein. Nach dem Einsteigen über ein Fenster, durchsuchten die Einbrecher das Geschäft und stahlen Geld. Auch in das benachbarte Lokal waren die Täter über ein Fenster eingestiegen. Hier fehlt noch eine Übersicht, was gestohlen wurde. Am Tatort wurden Spuren gesichert.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder die Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508-0 zu melden oder alternativ das Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: