Einbruch in Sportstätte

Schönwalde- Glien, Perwenitz – 

Sonntag, 11.07.2021, 23:00 Uhr bis Montag, 12.07.2021, 10:30 Uhr – 

Ein Zeuge meldete sich am Montagmittag bei der Polizei und teilte mit, dass unbekannte Täter in das Vereinshaus des Sportplatzes eingebrochen seien. Beamte begaben sich vor Ort und konnten eine eigeschlagene Tür sowie diverses beschädigtes Möbelinventar feststellen. Zudem wurde Bargeld entwendet.  Während der Anzeigenaufnahme wurden die Beamten von weiteren Zeugen angesprochen, welche mitteilten, dass auf dem gegenüberliegenden Sportplatz eine Art Balancierseil beschädigt wurde. Die Beamten nahmen Anzeigen wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt auf. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von ca. 600 €.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Havelland unter 03322-2750 zu melden.

%d Bloggern gefällt das: